Musik

Wie alles begann
Ich glaube es war in der 8. Klasse als ich an der Geschwister Scholl Schule in St.Ilgen die möglichkeit bekam in der Schülerband das erste mal einen E-Bass in die Hand zu nehmen. Nach ca. 2 Jahren und ungezählten Blasen an den Fingern gründete sich die Band „LONER“ in der ich so ungefähr 6-8 Jahre mein bestes gab und erste erfahrungen auf Regionalen Bühnen sammelte. Das nächste Projekt war die „UWE JANSSEN BAND“ mit der ich ca. 3-4 Jahre die Gegend unsicher machte. Danach kam für ca. 4 Jahre die „Neckarstadt Blues GmbH“. Es war die bisher beste besetzung, mit Dirk Jantzen an der Gitarre und Gesang und Christian Dobirr am Schlagzeug, in der ich gespielt habe. Ab dem 25. Lebensjahr habe ich nur noch sporadisch an diversen Projekten teilgenommen. Aktuell wirke ich wieder an einem Projekt mit …..

 

 

Ehemalige Projekte:

Loner
Mit unserer Jugendband Loner vor dem Leimener Rathaus im Alter von ca. 16 Jahren

Neckarstadt Blues GmbH
Hier war ich ungefähr 22 Jahre alt


Justice
Mit ca. 30 Jahren ein Gig mit Justice

Nachtraub